Kundenservice

Wir können zufriedene Kunden

Unsere Kommunikationsspezialisten bei der Dialog-Factory übernehmen die Kundenberatung und -betreuung im Kundenauftrag. Das beginnt bei der Preis- und Tarifberatung, geht über das Beschwerdemanagement und reicht bis zur Texterfassung handschriftlicher Dokumente. Wir setzen uns intensiv mit der jeweiligen Branche, den Produkten und Dienstleistungen auseinander. So können wir optimal beraten und betreuen.

// Kundenservice bei der Dialog-Factory

// Das können wir für Sie tun:

Kundenberatung

  • Preisinformationen sowie Preis- und Tarifberatung
  • Information zum Produkt- und Dienstleistungsangebot

Kundenbetreuung

  • Technischer Support
  • Entgegennahme von Bestellungen und Durchführung der Auftragsabwicklung
  • Anlegen, Pflegen und Ändern von Stammdaten
  • Vereinbarung von Terminen
  • Beschwerdemanagement
  • Kündigungsmanagement
  • Forderungsmanagement
  • Texterfassung handschriftlicher Dokumente/Leserbriefe
  • Telefonzentrale und Call-Center-Service

// Ihr Kontakt:

// Donia Hübner

Abteilungsleiterin Kundenservice

Mitarbeiter Simmler

// Katrin Simmler

Abteilungsleiterin Kundenservice

Sie suchen Unterstützung im Kundenservice?

Dann sind Sie hier richtig! Wir machen das seit über 20 Jahren für verschiedene Branchen.

Qualität geht vor Quantität?

Bei uns auch! Das beginnt schon bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen.

Das Telefon klingelt permanent?

Stellen Sie zu uns um! Wir greifen Ihnen auch flexibel und kurzfristig unter die Arme.

Immer freundlich bleiben - manchmal gar nicht so einfach?

Für unsere Mitarbeiter auch nicht - aber sie bleiben es trotzdem. Dafür werden die regelmäßig geschult.

Am liebsten würden Sie alles einem Profi überlassen?

Kein Thema! Wir machen das. Profitieren Sie von unseren All-Service-Dienstleistungen. Wir betreuen Ihre Kunden von A bis Z.

Geiz ist nicht immer geil?

Auch wir glauben: Qualität hat ihren Preis. Aber wir bieten Ihren Kunden einen Service, der weit über den Branchenstandard hinausgeht.

Ihre Anforderungen sind richtig hoch?

Gut! Unsere auch. Unsere Mitarbeiter sind Profis in Sachen Kundenservice und werden permanent weiter geschult. Wir haben auch Experten für Ihre Anforderungen im Team.

Die Daten? Was passiert nur mit den ganzen Daten?

Die sind bei uns in besten Händen. Nicht erst seit Inkrafttreten der DSGVO steht bei uns die Datensicherheit an erster Stelle.

Es gibt Kunden, die rufen immer wieder an?

Wir rufen diese Kunden sogar zurück! Denn fallabschließende Bearbeitung ist bei uns selbstverständlich.

Ihre Kunden liegen Ihnen am Herzen?

Uns auch! Interne Qualitätsauswertungen und Untersuchungen externer Institute bescheinigen uns regelmäßige Spitzenplätze bei der persönlichen Ansprache und Wertschätzung.

Könnt ihr noch mehr?

Klar! Unsere internen Fachabteilungen können Sie auch über unseren eigentlichen Auftrag hinaus unterstützen, etwa bei der Prozessoptimierung.