Die Dialog-Factory – Ihr Verlag für Das Örtliche
Das Örtliche kennt (fast) jeder: Mit einem Bekanntheitsgrad von 92,8 Prozent gehört Das Örtliche zu den reichweitenstärksten Medien. Und das als Buch, im Internet, mobil oder in der App. Es wird jährlich von etwa 38 Millionen Personen ab 16 Jahren genutzt – das entspricht einer Reichweite von fast 60 Prozent.
// Arzt, Maurer oder IT-Service: Das Örtliche hat sie alle
Wer in der Region nach einer Dienstleistung sucht, sucht über Das Örtliche: 1,4 Milliarden Nutzungen pro Jahr machen Das Örtliche zum meistverwendeten kostenlosen Telekommunikationsverzeichnis. Die Dialog-Factory macht gemeinsam mit der Deutschen Telekom Medien GmbH als Herausgeberin dieses Medium für die Unternehmen in Augsburg und der Region zugänglich.
// Höhere Nutzerzufriedenheit als Google
82 Prozent der Nutzer sind mit den Ergebnissen, die ihnen Das Örtliche bei der gewerblichen Suche liefert, zufrieden bis sehr zufrieden. Das sind 8 Prozent mehr als beim Suchmaschinenriesen Google.
// Regional gut aufgestellt
Das Örtliche für Augsburg und Umgebung umfasst die Städte und Gemeinden mit Ortsteilen von Affing, Aystetten, Dasing, Diedorf, Eurasburg, Friedberg, Gablingen, Gersthofen, Gessertshausen, Langweid am Lech, Neusäß und Stadtbergen. Damit decken wir die gesamte Region ab.
// Das Örtliche als App: alle Infos in der Hosentasche
Das Örtliche gibt es als kostenlose App zum Download. So haben die Nutzer alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Benzinpreise, Adressen, Telefonnummern und vieles mehr immer dabei.
// Das Örtliche bei der Dialog-Factory
Sichern Sie sich Ihre Präsenz in Deutschlands meistverwendeten kostenlosen Telekommunikationsverzeichnis.
Wir bieten Ihnen vielfältige Kombinationsmöglichkeiten und Bundle-Angebote in verschiedenen Preiskategorien Print und Online. Sprechen Sie uns gerne an und wir erstellen Ihnen ein attraktives Angebot.
Wussten Sie schon? Die Nutzer von Das Örtliche nehmen vergleichsweise häufiger Kontakt zu einem Anbieter auf als Google-Nutzer und investieren anschließend mehr in ein Produkt oder eine Dienstleistung.
Quelle: GfK-Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2017