Am 19. Februar wurde im Prinz-Karl-Palais zünftig gefeiert: Seit 10 Jahren berät und betreut Klaus Geibel im Vertriebsservice der Dialog-Factory Kunden verschiedenster Branchen am Telefon. Für seine Treue und Zuverlässigkeit wurde der langjährige Kollege im Kreise seines Teams von Abteilungsleiterin Ines Braun geehrt.
Im vielfältigen Bereich Vertriebsservice bei der Dialog-Factory managen Ines Braun und ihr Team verschiedenste Aufgaben für Ihre Kunden: Von der Konzepterarbeitung zur Neukundengewinnung, Terminierung von Außendienstmitarbeiter, der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über Kundenbindungsmaßnahmen bis hin zur Kundenrückgewinnung ist die Dialog-Factory im Einsatz.
Dabei sind Kommunikationsstärke, die Fähigkeit, sich in verschiedene Unternehmen und Aufgabenstellungen hineinzudenken und Freude an der Arbeit mit Menschen gefragt. Hier beweist sich Klaus Geibel seit mittlerweile 10 Jahren jeden Tag aufs Neue. „Wie erfolgreich er dabei ist, zeigen die zahllosen zufriedenen Kunden, die sich für ihre neuen Projekte speziell Herrn Geibel wünschen“, lobt seine Abteilungsleiterin Ines Braun.